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Haushaltsauflösungen Mit-Hutsch
Nachhaltig, zuverlässig, schnell, preiswert
Maskottchen der Firma Mit-Hutsch mit Besen

Welche Gründe gibt es für eine Haushaltsauflösung?

- Tod des Bewohners / Sterbefall

- Zwangsräumung - Mietnomaden - Messi Wohnung

- Auswanderung oder Umzug

- Altenwohnsitz - Pflegeheim

  Umzug in eine Einrichtung für betreutes Wohnen

- Renovierung - Instandsetzung eines Gebäudes
- Trennung
- Wasserschaden

- Brandschaden

 

Tätig werden wir gerne für Privathaushalte,

Gewerbe, Immobilienmakler, Nachlassverwalter,

Soziale Einrichtungen, Behörden, Amtsgericht

und Versicherungen.

 

Keine Etage ist zu hoch, keine Wohnung, Haus,

Anwesen, Halle, Villa oder Ladenlokal zu groß,

wir haben für jedes Objekt das passende Konzept.

 

Warum Mit-Hutsch?


Bei Mit-Hutsch verstehen wir, dass eine Haushaltsauflösung mehr erfordert als nur Aufräumen, Entrümpeln und Entsorgen.
Unser Fokus liegt auf einer wertschätzenden Haushaltsauflösung, die nicht nur umweltfreundlich, sondern auch budget-
freundlich ist. Wir arbeiten nicht nur zügig, nachhaltig und ökologisch sondern auch vorsichtig, unter Berücksichtigung

der Gegebenheiten vor Ort, sodass es zu keinen Schäden an Ihrem Objekt kommt.

Schnelligkeit ohne Kompromisse:
Wir verstehen, dass Zeit manchmal knapp ist. Unser effizientes Team gewährleistet eine zügige Haushaltsauflösung,
ohne dabei auf Nachhaltigkeit zu verzichten. Um unserer Aufgabe der Mülltrennung nachzukommen trennen und
sortieren wir in unserem Lager ohne Ihre wertvolle Zeit zu stehlen.

 

Ökologisches Bewusstsein:
Wir gehen über das Standardverfahren hinaus. Unsere Haushaltsauflösungen sind darauf ausgerichtet, die

Umweltauswirkungen zu minimieren und Ressourcen optimal zu nutzen.

 

Flexibilität bei Bedarf:

Wir wissen, dass es manchmal Umstände gibt, die eine vollständig nachhaltige Lösung erschweren.

In solchen Fällen passen wir uns an, ohne dabei unsere ökologischen Prinzipien zu vergessen.

Wertschätzung durch Wiederverwendung:
Hochwertige Möbel, Kleidung und andere Gegenstände werden nicht einfach entsorgt.

Soweit wie möglich finden sie eine neue Bestimmung durch Spenden oder Wiederverwendung.

Exzellenter Service auch für anspruchsvolle Kunden:

Unser erfahrenes Team bietet nicht nur eine effiziente Haushaltsauflösung, sondern auch einen Service,

der Ihrem ökologischen Anspruch gerecht wird. Wir bieten eine umweltfreundliche Lösung ohne Ihr

Budget zu strapazieren. Unsere Preise sind klar und fair, ohne versteckte Kosten.

Wir verstehen, dass echte Nachhaltigkeit oft einen höheren Einsatz erfordert.
Doch wir wissen auch wie man Nachhaltigkeit und und Kosteneffizienz verbindet.

 

Ist das Kunst oder kann das weg:
Neben der eigenen umfassenden Erfahrung haben wir uns über die Jahre ein großes Netzwerk an
kompetenten und solventen Experten für hochwertiges Inventar, Mobiliar und Antiquitäten aufgebaut.
 

 

 

Wie läuft eine Haushaltsauflösung ab?

Bei einer ersten kostenlosen Besichtigung verschaffen wir uns einen Eindruck über die Gegebenheiten und das Inventar. Schon bei

der Begehung klären wir Sie über wichtige Einzelheiten auf. Um Ihnen den besten Preis zu garantieren bewerten wir evtl. vorhandene

hochwertige Gegenstände um diese anzurechnen. 
Das kann zu einem erheblichen Preisvorteil führen.


Wir zahlen faire Preise für gut erhaltenes Inventar, egal ob es

sich dabei um normalen Hausrat oder Luxusinventar handelt. 



Was kostet eine Haushaltsauflösung?

Wie hoch die Kosten für eine Haushaltsauflösung/Entrümpelung letztendlich

ausfallen hängt von verschiedenen Faktoren ab. Im Netz oft genannte

Preise sind immer relativ dennoch realistisch wenn man sich, wie wir 

an vorgeschriebene Entsorgungsmethoden hält und den Müll nicht einfach

"irgendwo" entsorgt.

1. Einsatzort
2. Etagen
3. Zuwegung zum Objekt
4. Menge/Kubikmeter zu entsorgendes Inventar
5. Wertegegenstände/anzurechnendes Inventar

 

Unser Tipp!


Es wird nicht zwingend günstiger, wenn Sie schon vorab
anfangen Dinge wegzuschmeißen oder auszusortieren.

Machen Sie das nicht!

Ihnen stehen über 25 Jahre Erfahrung im Bereich Möbel, Trödel und Antik zur Verfügung. Wir beraten Sie objektiv und fair.

Wir arbeiten sauber, schnell und professionell. Unsere handwerklich versierten Mitarbeiter sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Wir entfernen auch Nägel und Schrauben aus den Wänden. Müll entsorgen wir grundsätzlich über örtliche, zertifizierte Entsorgungs-Dienstleister. 

 

Entsorgt wird stets getrennt, so wird die Umwelt geschont, wertvolle

Rohstoffe werden dem Kreislauf wieder zugeführt und Müll wird reduziert.

Einfach in den Container hauen kann jeder!

Wer selber schon einmal etwas auf unseren Wertstoffhöfen entsorgt hat, weiß was sortieren bedeutet. Jedoch wird auch dort zuviel,
was noch in Ordnung ist einfach in den Container gehauen!​ Gut erhaltene Dinge werden von uns einem guten Zweck zugeführt. 

Möglichst viel wird wiederverwertet. Möbel, Haushaltsgegenstände, Stoffe, Papier, Metalle, Baustoffe, Steingut & Glas, alles wird nach Möglichkeit einem Kreislauf wieder zugeführt oder erfreut einen anderen Menschen. Dennoch wird es für Sie nicht teurer denn

einfach alles in einen Container hauen kostet am Ende das selbe, ist aber ökologisch betrachtet eine Katastrophe. Was das sortieren

nach Wertstoffart angeht haben wir unsere Arbeit im laufe der Jahre immer weiter optimiert. Stetig neue, vom Gesetzgeber geforderte Bestimmungen bezüglich Mülltrennung & Recycling sind für uns nichts neues.
 

Wenn ein geliebter Mensch geht...

kommt nach der Beisetzung meist die Frage auf: Was passiert mit dem Inventar? Wo und wie anfangen?

Nicht zuletzt durch die Trauer ist man von dem Aufgabenberg vo
r dem man

plötzlich steht, schnell überfordert und trifft wohlmöglich falsche Entscheidungen.

Oft muss es schnell gehen, damit die monatlichen Belastungen nicht unnötig

lang weiter gezahlt werden müssen. 

Wir bieten Ihnen unkomplizierte, schnelle und preiswerte Hilfe in allen Fragen
rund um die Räumung des Haushalts und übernehmen auch professionell evtl.
notwendige Streich- & Reinigungsarbeiten der Wohnung, 
des Hauses oder des
Zimmers im Wohnheim, Altenheim oder Pflegeheim.

Lehnen Sie sich zurück,

mit-Hutsch an Ihrer Seite

wird eine Haushaltsauflösung zu einer leichten Aufgabe!

Der Chef Robert Hutsch mit alter Kaminuhr
Team der Firma mit-hutsch vor dem Firmenfahrzeug
Ein Zimmer nach der Renovierung

Jetzt Termin vereinbaren

02862 / 303 384 0
0151 / 155 356 45
Maskottchen, Der Ninja, Mit-Hutsch
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Vielen Dank!

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